Numerologische

Beratungen

Numerologische Beratungen

Für wen ist eine numerologische Sitzung gedacht?

Meine numerologischen Beratungen sind für alle Menschen, die eine Brücke schlagen wollen zu dem wer sie jetzt sind und zu dem was an Potenzial noch in ihnen schlummert. Wenn du die Sehnsucht in dir spürst wahrhaftig dein Potenzial, welches schon immer in dir angelegt ist zu erwecken und zu leben, dann kann eine numerologische Sitzung der Schlüssel zu deinem Potenzial sein.

Das Zahlenmuster des Geburtscharts beschreibt dein eigenes Zahlenmuster.

Was ist momentan deine größte Herausforderung?

Um dein Geburtschart zu errechnen, brauche ich dein Geburtsdatum und deinen Namen, so wie er im Geburtszertifikat steht.

Die Sitzung findet je nach deinem Wunsch per Telefon, Videokonferenz oder bei mit zu Hause statt.

Eine Sitzung kostet 95 Euro.

Analyse Geburtschart für Babys

Warum eine Analyse von unserem Baby erstellen lassen?

Ich kann euch eine Analyse von eurem Baby erstellen, damit ihr wisst was sich euer Kind in diesem Leben vorgenommen hat zu lernen.

Die Analyse eines Geburtscharts dient dazu, dass ihr als Eltern euer Kind bestmöglich unterstützen könnt. Ihr wachst gemeinsam und könnt euer volles Potenzial leben. Wenn ihr das Potenzial eures Kindes kennt, dann kann eine echte Partnerschaft auf der Basis von Liebe und Wachstum stattfinden. 

Nachdem ich das Geburtschart eures Kindes errechnet und schriftlich (1 Din A4 Seite) interpretiert habe, vereinbaren wir einen Termin für ein Beratungsgespräch per Telefon oder Videokonferenz. 

Um das Geburtschart von eurem Baby zu errechnen, brauche ich sein Geburtsdatum sowie seinen Namen,  so wie diese Daten in seinem Geburtszertifikat stehen.

Kosten:

Eine schriftliche Analyse mit Beratungsgespräch inklusive einem errechneten Geburtschart kostet 95 Euro. 

Geburtschart

Das Buch deines Lebens- dein Geburtschart

Wenn dein innerer Ruf deiner Seele da ist in deinem Buch des Lebens, deinem Geburtschart lesen zu können, kann ich dich dabei unterstützen deine eigene Geschichte lesen zu lernen.

Dein Geburtschart ist ein einzigartiger Lebensplan. Alles beginnt bei einem selbst. Denn, wenn ich mich verändere, verändert sich mein ganzes Umfeld. Mein Lebensweg liegt klar vor mir.

Was ist ein Geburtschart genau? (Download)

Wenn du in deinem Buch des Lebens lesen möchtest, wird es auch um die Frage gehen: Was ist deine momentan größte Herausforderung in deinem Leben? Durch die Beantwortung dieser Frage kann deine Seele wachsen und deinem Geist Flügel verleihen. Aus einem Schatten im Leben kann Licht werden, das dich zu einem neuen Ufer bringt … 

Die Sitzungen können per Telefon oder Videokonferenz stattfinden. Zuvor schicke ich dir dein Geburtschart per Post zu.

Eine Sitzung kostet 95 Euro.

© Can Stock Photo / drizzd

Herzen und Universum wollen in Übereinstimmung miteinander pulsieren