ÜBER MICH

INGA
Alles spricht mit mir durch die Kraft meines Herzens.
Wie alles begann sich mit mir und meinem Leben zu verbinden …

Ich selbst stellte mir folgende Frage:

Habe ich einen Herzfehler auf der physischen Ebene?

Ich fragte Ute Schneider, ob sie mir diese Frage beantworten könne durch eine kinesiologische Testung.

Bei der Testung kam heraus, dass wir auf der emotionalen und seelischen Ebene bei mir anfingen zu arbeiten. Mein Körper war erst einmal nicht das Thema, das als erstes angeschaut werden wollte.

Nach dieser ersten Sitzung folgten ungefähr noch neun weitere Kinesiologiesitzungen. Eine Zeit lang dachte ich noch wann wird mir meine Frage, ob ich einen physischen Herzfehler habe auf dieser Ebene beantwortet. Nach ein paar Wochen begann ich aus meinem Inneren heraus zu wissen, ich habe es selbst in der Hand wie es sich anfühlt ein gesundes Herz zu haben.

Und so geschieht Heilung in mir ganz kontinuierlich in kleinen Schritten.

Mit der Schamanischen Ausbildung durch Sinchota im Jahreskreis Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Jahr 2015/ 2016 begann ich im Tipi mich an meinen Ursprung zu erinnern. Die Erinnerung begann beim Abholen und Legen meines Medizinrades aus der geistigen Welt im Winter 2016.

Durch den Weg der Meisterschaft der Numerologie mit Anne Vonjahr habe ich Wissen der weisen Frau und des weisen Mannes in mir, das Wissen des Tetraeders, Zahl 4 zurück ans Licht und in die Einheit geholt. Das Tetraeder ist eine 4- seitige Pyramide. Es beinhaltet unter anderem das Heilige Wissen um das Element Feuer.

Europa ist das Herzchakra. Das weiße Volk ist mit dem Element Feuer verbunden. Das Element Feuer ist das einzige Element, welches wir entzünden müssen, um es für uns auf Mutter Erde zu nutzen. Das Feuer kann nähren oder zerstören. Das weiße Volk hat die Verantwortung Mutter Erde wieder ins Gleichgewicht zu bringen für die Zukunft unserer nächsten Generationen.

Es ist Zeit. Das Medizinrad von Wyoming will entschlüsselt werden- in diesem Raum und in dieser Zeit.

Mein Beitrag dazu ist, die archetypisch weibliche Energie wieder auf der Erde zu manifestieren …

Herzen und Universum wollen in Übereinstimmung miteinander pulsieren