Termine

Öffnung des Herzens

Zu den folgenden Terminen lade ich Sie
recht herzlich ein.

Wenn Sie dazu Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Monatsfeuer mit Inga

Datum:
Jeden 1. Freitag im Monat

Uhrzeit:
19.30 – 21.30 Uhr

Jeden 1. Freitag im Monat entzünden wir das Feuer um 19.30 Uhr bei mir zuhause im Tipi oder an der Feuerstelle auf der Wiese

Wir verbinden unser Lichtnetz mit Mutter Erde und Vater Himmel und dem Lichtnetz des Universums, welches die ganze Erde umspannt. Dieses Feuer brennt im Einklang mit meiner Mission, dass wir eine Welt werden auf Mutter Erde. 

Wir kommen im Kreis zusammen, wo wir die uralte Tradition der Einheit mit dem Heiligen Kreis und dem Heiligen Feuer bewahren. Wir verbinden uns mit der jeweiligen Monatsenergie des Kosmos mit Hilfe der Numerologie und unserer Intuition, unserer weiblichen Urkraft, egal ob wir eine Frau oder ein Mann sind.

Wir gehen im Erzählkreis in den Austausch:

Meine Idee ist es, dass wir mit unseren ganz einzigartigen Talenten und Fähigkeiten uns gegenseitig durch die Gemeinschaft inspirieren und nähren, im Sinne von geben und nehmen im Einklang mit der jeweiligen Monatsenergie, dem Kosmos, denn innen und außen sind eins. Wenn wir unser Licht zum Leuchten bringen, dann fängt es auch im Universum an zu leuchten. So sei es. 

Ich lade jeden von euch ein etwas zur jeweiligen Monatsenergie mitzubringen, beispielsweise eine Gitarre und ein Lied, eine Trommel, eine Geschichte, einen Tanz, eine Energie, die euch nicht mehr dient und die ihr mit dem Feuer transformieren möchtet …  

Wir lauschen dem Spirit der Natur und lassen uns führen was er uns am heutigen Abend zu sagen hat … vielleicht ziehen wir auch eine Karte  … unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt …

Treffpunkt: Inga Laschat (an der Haustür)
Sundern 5, 31749 Auetal

Uhrzeit: 19.30- 21.30 Uhr         Beitrag: 10 Euro

Bitte mitbringen: eine Sitzunterlage, eine Kanne  Tee, evtl. Decke, evtl. 1 Stift und Papier …

mit Anmeldung bis jeweils dienstags vor dem 1. Freitag im Monat

Mit diesen Energien wollen wir im Jahr 2020 in den jeweiligen Monaten arbeiten:

Juni hat die universelle Monatsenergie der Zahl 10: Wir umarmen den Spirit eines neuen Anfangs

Juli hat die universelle Monatsenergie der Zahl 11/2: ein Monat unter der Meisterzahl 11, dem Meister der Illumination

Wir lassen unser Licht noch heller scheinen wie ein Stern in der Dunkelheit

August hat die universelle Monatsenergie der Zahl 12/3: Wir leben Freude

September hat die universelle Monatsenergie der Zahl 13/4: Meisterschaft, Wir gehen praktische Schritte auf Mutter Erde

Oktober hat die universelle Monatsenergie der Zahl 14/5: konstruktiver Umgang mit Freiheit, Reisen

November hat die universelle Monatsenergie der Zahl 15/6: Die Liebe ist die stärkste Kraft. Mit dem Herzen sehen.

Dezember hat die universelle Monatsenergie der Zahl 16/7: Der Weg der Selbsterkenntnis

Jahreskreisfest Frühlings- Tagundnachtgleiche

Datum:
20. März 2020

Uhrzeit:
19.00- open end

Die Kraft des Frühlings ist deutlich spürbar, die ersten Blumen blühen in den Gärten, die Kraniche sind aus dem Süden zurückgekommen und das Sonnenlicht lässt die Tage länger werden… am 20.03.2020 ist es dann soweit, die Tag- und Nachtgleiche will uns einladen, die Zyklen und den Rhythmus der Natur zu feiern.

Ich lade euch ein mit mir auf der Wiese oder im Tipi, je nach Wetterlage am Feuer Erdenlieder zu singen, zu musizieren und in den Austausch zu gehen über die Schönheit und Weisheit der Natur. Wir wollen Mutter Erde ehren, indem wir die Energien auf ihr wieder anfangen zu spüren und unsere Wahrnehmung durch die Natur erweitern für Heilung in uns und auf Mutter Erde.

Meiner Meinung nach ist der Corona Virus ein Zeichen dafür, dass die Menschheit ihre nötige Arbeit auf Mutter Erde nicht ausreichend getan hat. Wir sind aufgerufen ins Handeln zu gehen, jeder kann seinen Beitrag leisten, um das Gleichgewicht auf Mutter Erde wieder anzustreben. Für die Zukunft unserer nächsten Generationen.

Treffpunkt: Sundern 5
31749 Auetal

Beitrag: 10 Euro
Mit Anmeldung bis zum 19.03.2020 per E- Mail: info@weisefrau-inga.de

Bitte mitbringen: eine Sitzunterlage, eigenes Getränk, wer möchte eine kleine Knabberei, wer hat nach Bedarf Musikinstrumente und Erdenlieder

Herzen und Universum wollen in Übereinstimmung miteinander pulsieren