Danke für Alles

Widmung
Alles spricht mit mir durch die Kraft meines Herzens

Alles spricht mit mir durch die Kraft meines Herzens

Gerne möchte ich ein paar Worte schreiben, wie diese Internetseite entstanden ist. Zunächst möchte ich mich bei Ute Schneider bedanken. Mit ihr begann meine Herzensarbeit im Jahr 2013.

Ute hat in mir einen alten Schamanen gesehen und letztendlich habe ich mich durch diesen Impuls leiten lassen und bin meinem inneren Ruf gefolgt mich auf der Suche nach einer Schamanin zu machen, die mein Herz berührt und von der ich lernen kann.

So hat mich mein Herzensweg im Herbst 2014 zu Sinchota geführt. Eine Schamanin, die mein Herz so tief berührt hat, dass ich angefangen habe mich zu erinnern wer ich wirklich bin und zu meinen Wurzeln und zu meiner Seelengeschichte zurückgefunden habe.

Des Weiteren bedanke ich mich sehr herzlich bei Lisa Kreißler, die meine Lesungen 2019 möglich gemacht hat.

Und Anne Vonjahr hat mich mit der Numerologie und ihrer hervorragenden Intuition zu dem Wissen der weisen Frau und dem weisen Mann in mir geführt.

Worte reichen nicht aus, um diesen Menschen zu danken.

Außerdem bedanke ich mich bei all meinen Pferden, Rapunzel, Wolke, Soleil, Waikero und Clair de lune. Ihr habt mir beigebracht auf mein Herz zu hören und immer wieder nachzuspüren wer ich wirklich bin auf meinem Weg zum Licht. Ich verneige mich vor euch und bedanke mich mit großem Respekt für euer Gespür der Wahrheit.

Ihr seid meine Seelenbegleiter.

Ich fühle mich mit Hilfe der Numerologie und dem Heiligen Akt des Errechnens und Interpretierens eines Geburtscharts als Botschafterin für die Neue Zeit.

Mutter Erde ist aus dem Gleichgewicht von nehmen und geben geraten. Wir Menschen nehmen mehr von der Erde als Mutter Erde uns geben kann. Mutter Erde verliert an Boden.

Wir können uns entscheiden, wollen wir weiter Mutter Erde zerstören oder wollen wir in Schönheit auf Mutter Erde leben.

Es gibt einen Grund warum wir geboren sind. Wir sollten unsere einzigartigen Talente leben.
Ich lebe für den Frieden der Menschheit auf Mutter Erde. Die weise Frau in mir spricht: „Die Liebe tötet keine Menschen“.

Herzen und Universum wollen in Übereinstimmung miteinander pulsieren

© 2020 Inga