Kosmische Monatsenergie September 2020 von Inga

September hat die universelle Monatsenergie 13/4. 

Jetzt können wir als Meister unserer Energien praktische Schritte auf Mutter Erde gehen. 

Ich lade euch ein noch einmal die letzten 8 Monate zu reflektieren. Gibt es noch etwas was wir loslassen sollten, um integer unseren Seelenweg auf Mutter Erde weiterzugehen und zu dienen? 

Wenn wir nun unsere eigene Macht angenommen haben, können wir praktische Schritte auf Mutter Erde gehen, um über unseren eigenen Horizont hinauszuschauen. Wir können in diesem Monat beginnen unsere Erkenntnisse und Visionen der letzten 8 Monate auf einer neuen Ebene in die Tat umzusetzen. Aus dem Zyklus des Chaos möchte eine weibliche Kraft wiedergeboren werden, die Mutter Erde wahrhaftig dient. Es geht um das Mitgefühl auf Mutter Erde.

Die Schlüsselwörter für diesen Monat sind loslassen, um dann mit unserem einzigartigen Potenzial Mutter Erde zu dienen.

Herzen und Universum wollen in Übereinstimmung miteinander pulsieren