Meine Botschaft an Euch für das Jahr 2017:

„Das Sonnenjahr 2017. Die Sonne bringt den Frieden zu denjenigen, die ihn vorbereitet haben.

Ich bin Inga, die das Wissen des Heiligen Feuers für die Zukunft trägt. Altes Wissen ist auf die Erde zurück gekommen durch die Sonnenstrahlen, die die Erde berühren.

Eine Botschaft aus meiner Goldenen Kugel, in der Geschichten der Heilung für die Erde gehütet werden. Diese Botschaft möchte in die Welt hinaus und so geschieht es, dass ich sie verkünde für den Frieden der Völker der Erde. Aho
Ich betrete einen weißen, leeren Raum.

Ich sehe das Medizinrad von Wyoming. In diesem Medizinrad wird das Wissen der Alten gehütet. Dieses Wissen ist heilig. In dem Medizinrad von Wyoming seht ihr 28 Strahlen. Die 28 Strahlen sind die Strahlen der Sonne. Der Frieden kommt zurück auf die Erde für diejenigen, die ihn vorbereitet haben.

Die Sonnenstrahlen des Medizinrades von Wyoming verbinden den Himmel mit der Erde und die Erde mit dem Himmel.

So sei es“